Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   7.06.12 10:56
    hier du {Emotic(loo)}
   7.06.12 10:57
    haha {Emotic(blow)}
   7.06.12 10:58
    tjaa musst du ja voll ge
   7.06.12 10:59
    schuldigung sollte an Ja


http://myblog.de/wrsb-beckmann

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Elternabend

Heute hat der Elternabend stattgefunden. Es enstand eine große Diskussion über das heikle Thema. Einige Eltern bezeichnen den gemobbten Jungen als Perversling, andere schätzen sein Verhalten als "normal" für Jungen in seinem Alter ein. Ich weiß selber nicht, was ich darüber denken soll.

Er hatte sich heute morgen in der Schule dann auch noch geprügelt gehabt. Das hat seinen Ruf jetzt sicher noch ein Stück runtergerissen.

Mein Mitleid hält sich mittlerweile in Grenzen ...

7.6.12 17:29
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tom (7.6.12 10:56)
hier du


tom (7.6.12 10:57)
haha


tom (7.6.12 10:58)
tjaa musst du ja voll geil finden wenns denn ein 13-jähriges mädchen bei dir macht du pädophieler sack


tom (7.6.12 10:59)
schuldigung sollte an Jakob gehen

nee

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung